FAQs
Bestellung
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir bieten unseren Kunden an, bei Wunsch einer Stornierung eine E-Mail zu senden, in der die Bestellnummer, Name, Adresse und weitere relevante Informationen angegeben sind. Leider können wir die Bestellung dann nicht mehr stornieren, wenn sie bereits bearbeitet oder versendet wurde.
What can I do if I want to talk to someone?
What can I do if I want to talk to someone?
We'd love to talk to you! Contact us with any questions, concerns, or feedback. We'll get back to you within 48 hours. Please note, however, that inquiries received on Friday will not be answered until the following Monday, but possibly sooner.
Versand
In welche Länder versendet ihr?
In welche Länder versendet ihr?
Wir liefern derzeit nur nach Deutschland. Wenn die Lieferung in ein anderes Land erfolgen soll, bitten wir darum, uns eine E-Mail zu senden. Wir werden dann prüfen, ob und wie der Versand in Ihr Wunschland möglich ist.
Wie lange dauert es bis ich meine Lieferung erhalte?
Wie lange dauert es bis ich meine Lieferung erhalte?
Der Standardversand dauert in der Regel 2-4 Werktage. Der Expressversand ist für alle Bestellungen verfügbar (gegen einen Aufpreis). Für genauere Informationen zum Versand besuchen Sie bitte den Abschnitt „Versand“ auf unserer Website.
Rücksendung und Rückerstattung
Wie gebe ich ein Produkt zurück?
Wie gebe ich ein Produkt zurück?
Die Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgesendet werden. Sie müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem sie erhalten wurden, ungetragen/unbenutzt sein und die Originalverpackung muss beigefügt sein.
How long will it take to get my refund?
How long will it take to get my refund?
Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen bearbeitet, nachdem wir die Artikel erhalten haben.
